1974 hat alles angefangen

Thomas Peter, genannt Tom, stand das erste Mal bereits mit 6 Jahren auf der Bühne und ab da war es klar – die Bühne ist sein Zuhause! Sein Motto „immer Vollgas geben“ hat sich bis heute nicht geändert. Als er dann 1999 die Band Münchner G`schichten gegründet hat, war sein Lebenswerk geboren, das bis heute als „A bayrische PartyBand rockt“ bekannt ist.

Über 1000 Hochzeiten, Geburtstage, Burschenfeste, Live-Auftritte – vom Münchner Oktoberfest im Hofbräu Zelt, bis zu Auftritten in Amerika  war alles dabei.
Mit bekannten Künstlern wie Jürgen Drews, Mia Julia, Mickie Krause, Die Höhner, Matthias Reim und viele, viele mehr, hat er die Bühne gerockt und das immer dank seiner professionellen Bandmitglieder von den Münchner G`schichten.

2020 kam dann die Formation MG 4 light und 2021 DJ Tomm dazu, was die Band jetzt einzigartig macht.

Menü